à la Isabel – Wer steckt dahinter?

Allerhand Ideen und alles „à la Isabel“

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Du fragst dich wer hinter „à la hand“ steckt?

Ich heiße Isabel und komme aus der Nähe von Heidelberg, eine der schönsten Städte Deutschlands. Ich bin leidenschaftliche Werklerin und bin stets auf der Suche nach neuen kreativen Projekten. Ich liebe es Andere zu beschenken und ihnen mit liebevoll, handgemachten Dingen eine Freude zu bereiten.

Auf meinem Blog zeige ich dir meine neuesten Projekte. Von Nähen, Häkeln, Stricken über selbstgemachte Armbänder und Ketten bis hinzu kreativen Rezepten in der Küche ist hier allerhand dabei. Vielleicht inspiriere ich dich und dich packt die Lust um selber etwas zu werkeln 🙂

Falls du Fragen, Anregungen oder Tipps hast, kannst du mir gerne schreiben: info@alahand.com

Ich freue mich, wenn ich auch dir mit meinen kreativen Ideen und Projekten eine kleine Freude bereiten kann.

Herzlichst,

Isabel