Meine Werke | Werkelei und Inspiration

Niedliches Geschenk zur Geburt: Spieluhr – ⭐️

März 6, 2018

Wie findet ihr diese tolle Spieluhr? Ist sie nicht putzig? Am liebsten würde ich sie selbst behalten! Bin ich denn wirklich schon aus dem Alter raus? 😉

Sowohl für kleine Mädchen als auch für Jungs ist das eine super Geschenkidee. Über diese niedliche Spieluhr freut sich das Neugeborene und die frisch gebackene Mutter gleich mit. Oder was meint ihr?

Bei der nachfolgenden Variante habe ich mich für das Lied „Schlaf Kindlein, schlaf“ entschieden. Es erinnert mich immer selbst an meine Kindheit und lässt mich in tollen Erinnerungen schwelgen.

Schaut es euch doch mal und genießt es in alte Kindheitstage zurückversetzt zu werden 🙂

http://alahand.com/wp-content/uploads/2018/03/img_7492.mov

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.