Meine Werke | Werkelei und Inspiration

Krimskram-Täschlein: ein Muss für jede Frau

März 9, 2018

Dieses universelle Täschlein darf definitiv in keinem Frauen-Haushalt fehlen. Ich denke fast jede von euch hat bereits ein paar davon zuhause. Aber was haltet ihr von meiner neuen Kombination aus einem tollen grauen Federstoff, rosé-goldenem Kunstleder und Rosé-grauem Reisverschluss? Passt das nicht perfekt zusammen?

Ob als Kosmetiktasche, für Schminkutensilien oder einfach zur Aufbewahrung von Schmuck. Dieses Täschlein darf Frau nicht missen.

Außen feiner Baumwollstoff mit tollem Federmotiv und rosé-goldenes Kunstleder und innen mit einem grauen Wachstuch versehen. Das Wachstuch ist super leicht abwaschbar und eignet sich daher perfekt für eine Tasche zur Aufbewahrung von Kosmetikprodukten. Sieht doch toll aus oder? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.