Meine Werke | Werkelei und Inspiration

Einkaufstasche der besonderen Art

Mai 18, 2018

Heute hatte ich endlich mal Zeit, um meinen neuen Tafelstoff auszuprobieren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen oder? Eine praktische Einkaufstasche mit der man garantiert nichts mehr vergisst.

Wie oft ist es mir schon passiert. Zuhause habe ich mir eine lange Einkaufsliste geschrieben aber natürlich fällt mir erst im Laden auf, dass ich die Einkaufsliste zuhause vergessen hab. Wer kennt das Problem nicht. Diese Zeiten sind nun vorbei!

Den Tafelstoff hatte ich schon seit längerem daheim und auch die Idee mit der Einkaufstasche hatte ich bereits im Kopf. Aber wie das nun mal so ist hatte ich irgendwie noch keine Zeit den Tafelstoff zu vernähen und auszuprobieren.

Nachdem ich dann letzte Woche auf der Kreativmesse in Wiesbaden noch den passenden Baumwollstoff für die Einkaufstasche gefunden hatte und mit ganz viel „Lust am kreativ sein“ nach Hause kam, habe ich mich gestern endlich daran getraut.

Super praktisch, super einfach.

So war es wirklich. Der Tafelstoff war einfacher zu vernähen als zunächst gedacht und die gesamte Einkaufstasche war super schnell fertig.

Tadaaa!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.