Meine Werke | Werkelei und Inspiration

Dreiecks-Armbänder für drei mal mehr Style

Januar 24, 2018

Heute habe ich mir ein paar dezente, aber wie ich finde super modische Dreiecks-Armbänder gemacht.

Die Dreiecks-Armbänder sind zu fast allem tragbar, einfach zu machen und dazu auch noch super kombinierbar. Das Gummiband wirkt leger und macht die Dreiecks-Armbänder alltagstauglich. Mit zwei oder drei weiteren Armbändern kannst du dein Armband noch etwas aufpeppen und so findest du mit Sicherheit für jeden Anlass das Richtige.

Als Kombinationsvariante habe ich mich heute für ein Gummiband mit einer ganz simplen Röhrchen-Perle in silber entschieden. Das dritte Armband rundet das Ganze ab. Mit ein paar Swarovski-ähnlichen Perlen wird das Ganze zu einem tollen Hingucker!

Sieht doch toll aus oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.